Stadtlohn: Woche der Kindertagespflege: Familiennachmittag im Losbergpark

Familiennachmittag im Losbergpark in Stadtlohn

 

Mit viel Glück schien an diesem Tag die Sonne, deshalb konnte unser Familiennachmittag im Losbergpark stattfinden – ein rundum gelungenes Treffen für Groß und Klein. Ein besonderes Highlight war die kleine Parkeisenbahn, die unermüdlich ihre Runden drehte und für große Begeisterung bei den Kindern sorgte.

Auch das Kinderschminken war sehr beliebt: Mit viel Kreativität entstanden bunte Motive, die die Kinder stolz präsentierten. Für zusätzliche Freude sorgten die vielen schimmernden Seifenblasen, die durch den Park tanzten und für eine fröhliche Atmosphäre sorgten.

Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen und bot eine wunderbare Gelegenheit für Begegnung und Austausch. Viele Familien brachten ihr eigenes Picknick mit, sodass in entspannter Atmosphäre gemeinsam gegessen und die Zeit genossen werden konnte.

Ein gelungener Nachmittag, der noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.